22.8.06

Ein Zeichen

Am kommenden Wochenende tritt der Club gegen den FC Bayern München an. Gut gegen Böse. Aber - um jetzt eine leicht verschwurbelte Theorie aufzustellen - die Chancen stehen gut für den Club. Denn: Lucio stand im Saturn.
Das hat jetzt nichts mit Astrologie zu tun, sondern mit der Tatsache, dass V. und ich ein schnurloses Telefon kauften und Lucio, brasilianischer Nationalspieler und Bayern-Inventar, einen Computerbildschirm.
Außer mir hat ihn natürlich niemand erkannt. Mein Fußballwissen tendiert gegen null, aber ich erkenne einen Promi, wenn ich ihn sehe. Da stand er also, der Lucio - auf welcher Position spielt der überhaupt? - mit einem Übersetzer und einem Saturn-Mitarbeiter und ließ sich in einem stickigen, überfüllten Elektronikfachmarkt zu Computerbildschirmen beraten.
Bayern, so schlussfolgerten V. und ich, wird am Wochenende desaströs spielen und es wird damit zu tun haben, dass Lucio die ganze Woche an seinem Computer rumgefriemelt hat, statt vernünftig zu trainieren.
Also alles geritzt für den dritten Spieltag, auch astrologisch.

5 Kommentare:

  1. Anonym1:15 AM

    Ich wollte nur anmerken, dass der Vergleich Saturn und astrologisch extremen Tschüssikowski-Charakter aufweist. Wie viel Euros (die Betonung sollte bekannt sein!) ;-) hat denn der Bildschirm von Lucio gekostet? Und was noch viel wichtiger ist: Hat seine Kondition ausgereicht, um den fälligen Betrag bei der Spasskasse abzuheben oder hat er mit Karte bezahlt?! Vielleicht sogar mit Eurocard, die ist ja bekanntlich gelb-rot! Es gibt also noch Hoffnung für den Club! Warten wir gespannt auf Samstag!

    AntwortenLöschen
  2. Anonym3:17 PM

    Gut gegen Böse, das gefällt mir! Die junge aufstrebende Mannschaft gegen die Geld Maschinerie FC Bayern, den Abramowitsch Deutschlands. Obwohl, mit Bratwürsten ist dann doch nicht soviel zu verdienen wie mit Öl. Der Vergleich passt doch nicht so ganz, nehm ich zurück. Franken gegen Bayern, ein Klassiker. Alles ist im Moment so unglaublich, nicht auszudenken wenn...........
    Aber nachdem Nürnberg nach diesem Spieltag so oder so VOR Dortmund stehen wird kann eigentlich gar nichts passieren. Ich freu mich so !

    AntwortenLöschen
  3. Anonym8:24 PM

    Eurocard, habe ich Eurocard geschrieben? Ich meinte natürlich Mastercard! Da steckt dieser Vittek dahinter, er hat mich mintal verwirrt! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Nachtrag:
    Wie V. heute morgen aus der Zeitung erfahren hat, hat Lucio angeblich Grippe. Mit hohem Fieber und triefender Nase schleppte er sich in den Saturn... Wo er sehr fidel aussah. Wird scheiße laufen für die Bayern am Samstag.

    AntwortenLöschen
  5. Anonym9:12 PM

    Gratulation vom Tabellenführer der 2. Liga an den Spitzenreiter der Bundesliga!
    Heute hat man ja Lucio gesehen, wie er sehr frustriert an den linken Pfosten des Nürnberger Tores getreten hat. Ob das allerdings an der fantastischen Leistung des Nürnberger Torwarts lag oder daran, dass er mit seinem neuen Bildschirm unzufrieden war, darüber ließ uns die Sportschau im Dunkeln! Quo vadis, öffentlich-rechtliches Fernsehen...

    AntwortenLöschen