8.4.08

Hoffnung ist kein Kitsch.

V: Jetzt könntest du schon mal was wieder in den Blog schreiben!

(Zu Recht hat er wie einige andere meine durch den Meyer-Rausschmiss ausgelöste Schreibblockade kritisiert. Da ich mich nun aber an Thomas von Heesen und seine schicken Anzüge am Spielfeldrand gewöhnt habe, kann es weiter gehen. Schöner Trainer, übrigens.)

Ich: Ich hab doch was reingeschrieben. Unter der Überschrift "Dreieins". (siehe unten)

V: Gefällt mir nicht. Da musst du schon "Hoffnung" schreiben.

Ich: "Hoffnung" ist doch viel zu kitschig für Fußball!

V: Im Fußball kann es nie kitschig genug sein.

1 Kommentar:

  1. Anonym6:06 PM

    Natürlich Hoffnung, aber beim FCN würde es doch viel mehr passen, als Pokalsieger abzusteigen. Mit sowas geht man in die Fußballgeschichte ein! Und außerdem könnte ich (und V.) dann am Montag Abend wieder schön DSF schauen, und einen Club-Sieg nach dem anderen feiern... Hach, selige Nostalgie. Vielleicht könnten wir dann endlich mal mit M. (aus H.) ins Frankenstadion und damit den gerade mal 6 Jahre verspäteten Geburtstagsgutschein einlösen.
    Aber auf Karl-Heinz Kaas' Kommentare bei "Heute im Stadion" verzichten?
    Ach, der Club schafft des scho'!
    P.

    AntwortenLöschen