11.2.07

21. Spieltag: Nicht nur 24 Stunden

Den Fußball hatte ich fast vergessen. Es war irgendwie so ein Biathlon-Tag.
Ich döse auf dem Sofa, während die Damen-Staffel in Antholz Gold gewinnt und Michael Greis mit der bayerischen Fahne nach dem Massenstart ins Ziel lief.

Beim Essen sagt V. plötzlich: "Ich hab heute noch gar nichts gesagt, gell?"
Fragender Blick meinerseits.
V.: "Ich hab noch nichts über Fußball gesagt."

Da fällt's mir wieder ein. Klar, Fußball, da war doch was. Das heißt, gestern war nichts, der Club spielte mal wieder am Sonntag. Es war viertel vor sieben. V. wurde dann doch nervös. Rutschte nervös auf dem Stuhl herum.

V.: "Weißt du, Berlin hat gestern verloren, und wenn der Club heute gewinnt, dann sind wir echt auf einem Uefa-Club-Platz. Nicht nur für 24 Stunden!"

2:0 gegen Bochum. Da sitzen wir nun auf dem Uefa-Cup-Platz, mindestens bis nächste Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen