10.12.08

Der Jahrestag

Händchen halten wir nicht. "Jetzt nicht", sagt V. "Das ist gerade viel zu spannend."

Romantisch ist es trotzdem. Es ist Montag und unser elfter Jahrestag und irgendwie schon schön, dass der 8. Dezember vor elf Jahren auch ein Montag war und für den Club ein Zweit-Liga-Spieltag. 

"Wie geht's?" frage ich in der 23. Spielminute. "Ein 2:0 ist noch nicht gut", orakelt V. 

Beim 3.0 vergesse ich dann, mich zu freuen, weil ich's erst nicht kapiere, beim 4:0 holt V. gerade das Nutella-Glas aus der Küche und kann sich nur über die Zeitlupe freuen.

Aber dann sind wir plötzlich sehr beseelt von diesem Jahrestag, über den Marek Mintal nur sagt: "Ist gut für Mannschaft, ist gut für Club." Jawoll. Und Blumen hab ich auch bekommen.

2 Kommentare:

  1. Anonym8:04 PM

    Nutella? Pur? Der Wahnsinn.
    Schön wie immer und auch von mir alles Gute zum Jahrestag. Ihr denkt wenigstens dran - wir haben unseren letzten beide vergessen.
    Grüße von der Doppehaushälfte

    AntwortenLöschen
  2. Anonym4:50 PM

    Beim Stand von 3:0 darf sich V. auch mal ein bisschen Nutella gönnen! ;-)

    AntwortenLöschen